LED-Wachstumslicht Mehr sehen
Kommerzielle Beleuchtung Mehr sehen
Industrielles Licht Mehr sehen
Verbraucherlicht Mehr sehen
UVC-LED Mehr sehen
Über Sanan
SANAN ist die früheste und größte Produktionsbasis für Vollfarbe ultraleichte LED Epitaxie Produkte und Chips mit optimaler Qualität in China. Anhui San'an tec ist ein integriertes Unternehmen, das konzentriert sich auf LED-Beleuchtungsanwendungsdesign ,Verkauf und Service Hauptprodukte: LED-Lampe, Leuchte und Außenbeleuchtung Serie , führte spezielle UV-Beleuchtung , LED Gartenbau Beleuchtung . die Marke „Lightera“, integriert in die Muttergesellschaft Hightech und unterstützt von einem professionellen elektrischen Blitz-Team, SANAN tech Ltd liefert in speziellen kundenspezifischen Service nach speziellen Markt und Anforderungen und erreicht die Linie von OEM / ODM Service, um Kunden zu treffen verschiedene Anforderungen. LED Life Application Leader Unsere Die zuverlässige Erde ist mit einer ernsthaften Energiekrise, Umweltverschmutzung und klimatischen Schwankungen konfrontiert Hiermit , autorisiert von der Muttergesellschaft Sanan elektrische Gruppe, Anhui Sanan Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung widmet sich der Entwicklung und Verwendung von Halbleiterbeleuchtung mit hoher Verantwortung und Mission im Bereich der LED-Erweiterung und der fortschrittlichen LED-Chip-Technologie grün Welt Wächter Das Unternehmen setzt sich für ein kohlenstoffarmes grünes Leben ein, bekennt sich zu sozialer Verantwortung, zielt darauf ab, die Verbraucher dazu zu bringen, umweltfreundliche Prinzipien zu praktizieren, arbeitet mit dem Partner zusammen, um die Umwelt zu schützen und zu pflegen, und ermutigt dazu, eine nachhaltige, schöne Zukunft zu beginnen jetzt on. wertvollster Kooperationspartner von LED Lightning eingereicht Lightera (SANAN TECHNOLOGIE) Als Marke soll ein Mitglied von SANAN, das sich als "Pionier der Beleuchtung" positioniert, Lighteras veranschaulichen Vision der Zukunft und Führung der Zukunft der Beleuchtung. Lightera Halten Sie sich an marktorientierte Innovationen als Kern, halten Sie sich nicht strikt an die bestehenden Formen und Dienstleistungen von LED-Halbleiterbeleuchtungen, arbeiten Sie ständig an der neuartigen Variante und streben Sie nach unbezwingbarem Streben nach Spitzenleistungen durch Leidenschaft und erweitern Sie aktiv neue Bereiche von Geschäft, öffnen Sie das moderne Leben der neuen Ideen, neuen Produkte, neuen Dienstleistungen. ISO 9001 ISO 14001 BSCI Wir sind ein großes Kollektiv, das in jeder Ecke der Welt aktiv ist
Mehr über
  • 1

    besondere Gewohnheit Service machen

  • 2

    kohlenstoffarme Umwelt grünes Leben

  • 3

    professionelles Team Qualitätsdienstleistung; Qualitätsservice

Die Standardisierung der Fabrikverwaltung: Unternehmen macht Sicherheitsproduktion, Standardbetrieb, gute Qualität & hohe Effizienz als Prinzip in der Fabrikverwaltung ISO 9001 , ISO 14001 , BSCI Ein normalisiertes Produktionsmanagement ist die Garantie für die Produktionskapazität sowie für die Kundenzufriedenheit
Mehr sehen
San'an mit 20 Jahren F & E und Herstellung Erfahrung , hat starke technische Kraft, mit 5000 Quadratmeter nationales Technologiezentrum Labor und erstklassiges Talent Team. strenge Qualitätskontrolle SANANs Das Testzentrum wurde im April 2013 (Xiamen) eingerichtet und ist auf LED-Anwendungen spezialisiert Es ist zertifiziert durch UL / TÜV / CNAS / DEKRA als Dritter werden Prüfeinrichtung gemäß ISO17025. unter Berücksichtigung der Qualität San’an Technologie sichert die Produktqualität in jedem Schritt von F & E durch bis zum produktiven Prozess. Energieeinsparung und personalisiertes Design Konzept: Unter Anwendung des Konzepts der Energieeinsparung werden Produkte mit höherer Leistung und geringeren Kosten entworfen und hergestellt Inzwischen könnte einzigartiges Aussehen und Produktparameter auf die Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Märkten zugeschnitten sein Produkte sind qualifiziert fürCE, RoHS, Reichweite, GS, ENEC, CB, EAC, ErP, DLC, FCC, SAA, UL, ETL, JA8, KC, MSIP, PSE usw. je nach Marktanforderung
Mehr sehen
Die Produkte sind für CE, RoHS, Reichweite, GS, ENEC, CB, EAC, ErP, DLC, FCC, SAA, UL, ETL, JA8, KC, MSIP, PSE usw. gemäß den unterschiedlichen Marktanforderungen qualifiziert
Mehr sehen
ce
ce
ce
ce
ce
ce
ce
ce
 ETL
ETL
gs
gs
fcc
fcc
fcc
fcc
 SAA
SAA
 UL
UL
Kontinuierliche Innovation und Leidenschaft für herausragende Qualität, Konzept, Produkte und Service
ein Angebot bekommen
350W LED Plant grow Light Fixture price toplight g4 LED Growzelt-Leuchte für Indoor-Lösung
toplight g4 LED Growzelt-Leuchte für Indoor-Lösung
Die toplight g4 LED-Leuchte bietet eine effiziente und bequeme Lösung für den Anbau von Marihuana zu Hause. Dies ist ein leichtes Produkt, einfach zu bewegen und zu installieren. Ultraleichtes Design, nur 2,1 kg, nahe dem Gewicht eines Laptops. Rippen-Verriegelungskühlkörper, geringes Gewicht und hohe Wärmeübertragungseffizienz. Dimmer drin. wasserdichter Stecker einfach zu montieren ce / rohs / gs / ul
300W LED Plant grow Light Fixture toplight g2 LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
toplight g2 LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
es verbessert die optik-, kühlungs- und montagedesignbasis der g1-serie. Dieses Produkt bietet eine effizientere und langlebigere Lösung als herkömmliche HPs.Landwirten helfen, Kosten zu senken und Ernteerträge und -qualität zu verbessern. †hocheffizientes optisches Design †Abdeckung aus gehärtetem Glas und IP65 wasserdicht, leicht zu reinigen †Stromversorgung per Hauptkabel und verkettebares Design †eloxierter Aluminiumoxid-Lampenkorpus mit hoher Wärmeleitfähigkeit und korrosionsfest †abwechslungsreiche Installationsmethoden †Sensor â € material:al kühlkörper ,Glasabdeckung ce / rohs / gs / ul
300W*2LED Plant grow Light Fixture customized toplight g3 LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
toplight g3 LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
Es verbessert die Optik und das Montagedesign der G2-Serie. Dieses Produkt bietet eine effizientere und langlebigere Lösung als herkömmliche HPs.Landwirten helfen, Kosten zu senken und Ernteerträge und -qualität zu verbessern. verstellbare Winkelhalterung, flexible Einstellung des Abstrahlwinkelshocheffizientes optisches Design gehärtete Glasabdeckung und IP65 wasserdichtes Niveau, leicht zu reinigen kundenspezifisches Kabeldesign für unterschiedlichen Ersatz oder neues Projekt eloxierter Aluminiumoxid-Lampenkörper mit hoher Wärmeleitfähigkeit und korrosionsbeständig ce / rohs / gs / ul
400W~1800W LED Plant grow Light Fixture supplier toplight g5 LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
toplight g5 LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
Die toplight g5 LED-Leuchte ist eine Vollzyklus-Top-Beleuchtungslösung für den kommerziellen Cannabisanbau.Dank innovativer Anbautechnologien können Pflanzen jetzt auch in Innenräumen ohne Sonnenlicht angebaut werden. hohe Leistung, hohe Effizienz (2, 4 ~ 2, 7 umol/J), hohe Leistung 5 Jahre Garantie strategische Diodenplatzierung erhöht die Gleichmäßigkeit der Lichtabgabe an den Baldachin Lichtleistungssteuerung zur präzisen Steuerung des ppf-Ausgangs bei Kopplung mit dem Controller niedriges Profil maximiert den vertikalen Anbauraum mit remote-fähigem Laufwerk Schutz für nasse Standorte ce / rohs / gs / ul
30W LED Plant Light Fixture manufacturer lineare Toplight LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
lineare Toplight LED Grow-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
Es wird hauptsächlich in vertikalen Farmen und Gewächshäusern verwendet. hocheffizientes optisches Design IP65 wasserdicht, leicht zu reinigen kettenfähige Ausführung UV-beständiges Material, langlebige, vielfältige Installationsmethoden integrierter Treiber. ce / rohs / gs / ul
40W LED Plant grow Light Fixture inter led wachsen leuchte für indoor & Gewächshauslösung
inter led wachsen leuchte für indoor & Gewächshauslösung
es bietet ein effizienteres zusätzliches Beleuchtungskonzept für die unteren und mittleren Pflanzenteile. hocheffizientes optisches Design IP65 wasserdicht, leicht zu reinigen kettenfähige Ausführung UV-beständiges Material, strapazierfähig abwechslungsreiche Installationsmethoden ce / rohs / gs / ul
300W*2LED Plant Light Fixture factory toplight g3-2in1 LED-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
toplight g3-2in1 LED-Leuchte für den Innenbereich & Gewächshauslösung
Es verbessert die Optik und das Montagedesign der G2-Serie. Dieses Produkt bietet eine effizientere und langlebigere Lösung als herkömmliche HPs.Landwirten helfen, Kosten zu senken und Ernteerträge und -qualität zu verbessern. ce / rohs / gs / ul
Nachrichten
Mehr sehen
 Hong  Kong internationale Lichtmesse (Herbst  Ausgabe)  2019
Oct 27, 2019 Hong Kong internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) 2019
Hong Kong internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) 2019 Hong Kong Internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe), gesponsert von Hong Kong Der Rat für Handelsentwicklung war das bedeutende Ereignis der traditionellen Beleuchtung und Lichttechnik es fand vom 27. bis 30. Oktober in Hong statt Kong Kongress- und Ausstellungszentrum. Wir hauptsächlich anzeigen LED Gartenbau Beleuchtung , führte kommerzielle Beleuchtung , LED-Industriebeleuchtung , Sanan UVC LED . Willkommen auf unserem Stand. Hong Kong internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) Stand Nein: 1B-F40 Datum: 27-30 Oktober 2019 Adresse: 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum, Hong Kong, China
Mehr sehen
 Hong  Kong internationale Lichtmesse (Herbst  Ausgabe) 2018
Oct 27, 2018 Hong Kong internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) 2018
Hong Kong Internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe), gesponsert von Hong Kong Der Rat für Handelsentwicklung war das bedeutende Ereignis der traditionellen Beleuchtung und Lichttechnik es fand vom 27. bis 30. Oktober in Hong statt Kong Kongress- und Ausstellungszentrum. This Jahr zeigen wir hauptsächlich Unsere fein gefertigte gewerbliche Beleuchtung, LED-UV-Serien und LED-Gartenbaulampen Willkommen auf unserem Stand. Hong Kong internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) Stand Nein: 1B-F40 Datum: 27-30 Oktober 2018 Adresse: 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum, Hong Kong, China
Mehr sehen
Frankfurter Licht + Gebäude 2018
Mar 18, 2018 Frankfurter Licht + Gebäude 2018
Während In dieser Ausstellung präsentieren wir viele Produkte, die wir in den letzten Jahren entwickelt haben, sowie unsere neuen Produktlinien und Modelle. es würde freue mich sehr, Sie auf der Ausstellung zu treffen. Wir Erwarten Sie in Zukunft eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen Frankfurter Licht + Gebäude 2018 18.-23. März 2018 frankfurt fair & Ausstellungszentrum Neue Produkte werden auf der Messe ausgestellt. Willkommen bei uns! Stand Nein: Halle 10.1 E38
Mehr sehen
 Hong  Kong Internationale Lichtmesse (Herbst  Ausgabe) 2017
Oct 27, 2017 Hong Kong Internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) 2017
Hong Kong Internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe), gesponsert von Hong Kong Der Rat für Handelsentwicklung war das bedeutende Ereignis der traditionellen Beleuchtung und Lichttechnik es fand vom 27. bis 30. Oktober in Hong statt Kong Kongress- und Ausstellungszentrum. This Jahr zeigen wir hauptsächlich die Serie von LED Gartenbau Beleuchtung . Willkommen auf unserem Stand. Hong Kong internationale Lichtmesse (Herbst Ausgabe) Stand Nein: 1B-F40 Datum: 27-30 Oktober 2017 Adresse: 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum, Hong Kong, China
Mehr sehen
Mit die Markenposition von “The Pionier des Lichts “, Lightera widmet sich sich selbst die Zukunft der Beleuchtung führen.
  • Unsere Adresse
    Add1: No. 1721-1751, Lvling Road, Siming District, Xiamen,China. Add2: No. 8 dongliang Road, Wuhu District, China(Anhui) Pilot Free Trade Zone
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail
    Skype : Anny--zhu
  • Ruf uns an
    Whatsapp : +8613459208530

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

LED Grow Light View More
Commercial Light View More
Industrial Light View More
Consumer Light View More
UVC LED View More
About Sanan
SANAN is the earliest and largest production base for full-color ultra bright LED epitaxial products and chips with optimum quality in China. Anhui San'an Tec is an integrated company that focuses on LED lighting application design, sale and service. Main products: LED Lamp, fixture and outdoor lighting series,LED special UV lighting, LED horticulture lighting. Its brand “Lightera”,integrated with Parents Company’s high tech and supported by professional electric lightning team, SANAN Tech Ltd supplies in special custom making service according to special market and demands, and achieves the line of OEM/ODM service in order to meet customer’s various demands. LED Life Application Leader Our reliable earth is facing serious energy crisis, environment pollute, climatic variation problem. Hereby,authorized by its parent company Sanan Electric Group, Anhui Sanan Technological Limited Company devotes in developing and using of semiconductor lighting with highly responsibility and mission in the field of LED extension and LED chip advanced technology. Green World’s Guardian Company advocates low carbon green life, adheres to social responsibility, aims at leading consumers practicing green principle, cooperates with partner to protect and care the environment, and encourages to starting sustainable nice future from now on. Most valuable cooperated partner of LED Lightning filed Lightera (SANAN TECHNOLOGY) as a brand, one member of SANAN, positioning as "the pioneer in lighting", is designed to illustrate Lightera's vision of the future and leading the future of lighting. Lightera adhere to market-oriented, innovation as the core, do not rigidly adhere to the existing LED semiconductor lighting products and services form, work constantly in the novel variation, and strive to indomitable pursuit of excellence through the passion, and actively expand new areas of business, open up the modern life of the new ideas, new products, new services.  ISO 9001 | ISO 14001 | BSCI We are a large collective, active in every corner of the world
More about
  • 1

    Special Custom
    Making Service

  • 2

    Environmental Low Carbon
    Green Life

  • 3

    Professional Team
    Quality Service

The standardization of factory management: Company makes safety production, standard operation, good quality & high efficiency as the principle in factory management. ISO 9001, ISO 14001,BSCI normalized production management is the guarantee of production capacity as well as customer satisfaction.
View More
San’an with 20 years R&D and manufacture experience,has strong technical force, with 5000 square meters of national technology center laboratory and first-class talent team.  Strict Quality Control SANAN’s Testing Center was set up in April 2013(Xiamen), specializing in LED application test. It’s certificated by UL/TUV/CNAS/DEKRA to become as a third-party testing institution complying with ISO17025.  Taking quality as the top consideration, San’an Technology ensures product quality in every step from R&D through out to productive process.  Energy Saving and Personalized Design Concept: Applying the concept of energy saving, products are designed and produced with higher performance and lower cost. Meanwhile, unique appearance and product parameter could be designed to meet the needs of customers in different markets. Products are qualified for CE, RoHS, Reach, GS, ENEC, CB, EAC, ErP, DLC, FCC, SAA, UL, ETL, JA8, KC, MSIP, PSE, etc, according to different market requirement.
View More
Products are qualified for CE, RoHS, Reach, GS, ENEC, CB, EAC, ErP, DLC, FCC, SAA, UL, ETL, JA8, KC, MSIP, PSE, etc, according to different market requirement.
View More
CE
CE
CE
CE
CE
CE
CE
CE
ETL
ETL
GS
GS
FCC
FCC
FCC
FCC
SAA
SAA
UL
UL
Keep continuous innovation and passion to pursue outstanding quality, concept, products and service.
Get a quote
350W LED Plant grow Light Fixture price Toplight G4 LED grow Tent Light fixture for indoor Solution
Toplight G4 LED grow Tent Light fixture for indoor Solution
Toplight G4 LED Light fixture provides an efficient and convenient solution for growing marijuana at home. This is a lightweight product, easy to move and install. Ultra light weight design, only 2.1kg, close to the weight of a laptop. Fin-type interlock heat sink, light-weight and high heat transfer efficiency. Dimmer inside. Waterproof connector Easy to mounting CE/RoHS/GS/UL
300W LED Plant grow Light Fixture Toplight G2 LED grow Light fixture for Horticulture Solution
Toplight G2 LED grow Light fixture for Horticulture Solution
It upgrades the optics, cooling and mounting design base on G1 series. This product provides a more efficient and long-life solution than traditional HPS. Help farmers reduce costs and improve crop yield and quality. • High efficiency optical design • Tempered glass cover and IP65 waterproof level, easy to clean • Main cable power supply and chainable design • Anodized alumina lamp body with high thermal conductivityand resistant to corrosion • Diversified installation methods • Sensor • Material:AL Heat Sink ,Glass Cover CE/RoHS/GS/UL
300W*2LED Plant grow Light Fixture customized Top Light G3 LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
Top Light G3 LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
It upgrades the optics, and mounting design base on G2 series. This product provides a more efficient and long-life solution than traditional HPS.Help farmers reduce costs and improve crop yield and quality. Adjustable angle bracket, flexible adjustment of beam angleHigh efficiency optical design Tempered glass cover and IP65 waterproof level, easy to clean Customized cable design for different replacement or new project Anodized alumina lamp body with high thermal conductivity and resistant to corrosion CE/RoHS/GS/UL
400W~1800W LED Plant grow Light Fixture supplier Top Light G5 LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
Top Light G5 LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
Toplight G5 LED Light fixture is a full-cycle top-lighting solution for commercial cannabis cultivation, Innovative farming technologies mean that plants can now be grown in indoor environments without sunlight. High power, High efficiency (2.4~2.7umol/J), high output 5 year warranty Strategic diode placement increases uniformity of light delivery to canopy Light Output Control to precisely control PPF output when paired with controller Low profile maximizes vertical growing space with remote capable drive Wet location rated protection CE/RoHS/GS/UL
30W LED Plant Light Fixture manufacturer Linear Toplight LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
Linear Toplight LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
Special LED chip for growth lights For vertical farm and greenhouse. High efficiency optical design IP65 waterproof level, easy to clean Chainable design UV resistant material, durable Diversified installation methods integrated driver. CE/RoHS/GS/UL
40W LED Plant grow Light Fixture Inter LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
Inter LED grow Light fixture for indoor & Greenhouse Solution
It provides a more efficient supplementary lighting scheme for the lower and middle parts of plants. High efficiency optical design IP65 waterproof level, easy to clean Chainable design UV resistant material, durabl Diversified installation methods CE/RoHS/GS/UL
300W*2LED Plant Light Fixture factory Top Light G3-2in1 LED Grow Light fixture for Horticulture Solution
Top Light G3-2in1 LED Grow Light fixture for Horticulture Solution
Double G3 in 1. It upgrades the optics, and mounting design base on G2 series. This product provides a more efficient and long-life solution than traditional HPS.Help farmers reduce costs and improve crop yield and quality. CE/RoHS/GS/UL
News
View More
Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition) 2019
Oct 27, 2019 Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition) 2019
Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition) 2019 Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition), sponsored by Hong Kong Trade Development Council, has been the significant event of traditional lighting and lighting technology industry. It was held in 27-30, October in Hong Kong Convention and Exhibition center. We mainly display LED horticultural lighting,LED commercial lighting, LED industrial lighting, Sanan UVC LED . Welcome to our booth. Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition) Booth No: 1B-F40 Date: 27-30 October, 2019 Address: 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong Hong Kong Convention and Exhibition Center, Hong Kong, China
View More
Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition)2018
Oct 27, 2018 Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition)2018
Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition), sponsored by Hong Kong Trade Development Council, has been the significant event of traditional lighting and lighting technology industry. It was held in 27-30, October in Hong Kong Convention and Exhibition center. This year we mainly display Our finely made commercial lighting, LED UV series and series of LED horticultural lamps. Welcome to our booth. Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition) Booth No: 1B-F40 Date: 27-30 October, 2018 Address: 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong Hong Kong Convention and Exhibition Center, Hong Kong, China
View More
Frankfurt Light + Building 2018
Mar 18, 2018 Frankfurt Light + Building 2018
During this exhibition, we will present many products we have developed in the past years as well as our new product lines and models. It would be great pleasure to meet you at the exhibition. We expect to build long-term business relationship with your company in the future. Frankfurt Light + Building 2018 March, 18th -23th, 2018 Frankfurt Fair & Exhibition Centre New products will be exhibited in the Fair. Welcome to visit us! Booth No: Hall 10.1 E38
View More
Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition)2017
Oct 27, 2017 Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition)2017
Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition), sponsored by Hong Kong Trade Development Council, has been the significant event of traditional lighting and lighting technology industry. It was held in 27-30, October in Hong Kong Convention and Exhibition center. This year we mainly display the series of LED horticultural lighting. Welcome to our booth. Hong Kong International Lighting Fair (Autumn Edition) Booth No: 1B-F40 Date: 27-30 October, 2017 Address: 1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong Hong Kong Convention and Exhibition Center, Hong Kong, China
View More
With the brand position of “The Pioneer of Light”, Lightera devotes itself to lead the future of lighting.
  • Our Address
    Add1: No. 1721-1751, Lvling Road, Siming District, Xiamen,China. Add2: No. 8 dongliang Road, Wuhu District, China(Anhui) Pilot Free Trade Zone
  • Email Us
    Skype : Anny--zhu
  • Give Us A Call
    Whatsapp : +8613459208530

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact